microsimka Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 Hallo, habe einen Shop gekauft. Türsprechanlage, Überwachungskamera, Video, Überwachungskameras, Überwachungssysteme, Videoüberwachung, Sicherheitstechnik, Konverter und wollte alle Produkte deaktiviere, weil ich andere Produkte verkaufen wollte. Dach der Deaktivierung kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. wenn ich micht einlogge, kommen Fehlemeldungen. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php on line 216 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php:216) in /var/www/web371/html/eshop/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php:216) in /var/www/web371/html/eshop/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php:216) in /var/www/web371/html/eshop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 und auf der ersten Seite dieser Fehler Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php on line 216 Ich bitte um Hilfe. Mfg Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.