Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Deaktivierung von allen Produkte Shop funktioniert nicht mehr was soll ich machen?

microsimka

Recommended Posts

Hallo, habe einen Shop gekauft. Türsprechanlage, Überwachungskamera, Video, Überwachungskameras, Überwachungssysteme, Videoüberwachung, Sicherheitstechnik, Konverter und wollte alle Produkte deaktiviere, weil ich andere Produkte verkaufen wollte. Dach der Deaktivierung kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. wenn ich micht einlogge, kommen Fehlemeldungen.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php on line 216

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php:216) in /var/www/web371/html/eshop/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php:216) in /var/www/web371/html/eshop/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php:216) in /var/www/web371/html/eshop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

und auf der ersten Seite dieser Fehler

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web371/html/eshop/templates/freshline_new/source/inc/xtc_show_category.inc.php on line 216

Ich bitte um Hilfe.

Mfg

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...