doublepassage Posted August 20, 2010 Report Share Posted August 20, 2010 Liebe Supporter, ich bin ganz neu in der xt-commerce community und freue mich auf freundliche Unterstützung. Beim Installieren gibt mir xtcmodified-1.05/xtc_installer/ unter Step 5 immer wieder ERROR:550 an trotzdem ich den Pfad immer wieder überprüft habe, heißt es URL oder Dateipfad ungültig. Kann mir bitte jemand sagen, was hier falsch läuft. Am Beginn (Step1) habe ich 'localhost' als Server angegeben. Liegt hier vielleicht das Problem? Vielen Dank doublepassage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 20, 2010 Report Share Posted August 20, 2010 Wie bei deiner Installation bekommst du auch hier eine "Fehlermeldung":) Und zwar dass du für die modifiedversion hier keinen Support bekommst, da xt-M keine originale Version mehr ist. Versuche es bei denen im Forum;) Und ganz nebenbei: du postest hier im Vorum von Veyton, das ist auch schon wieder etwas "ganz anderes". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.