broiler Posted August 22, 2010 Report Share Posted August 22, 2010 Hallo zusammen,. da ich ne Menge Produkte importieren muss, habe ich dies direkt per CSV in der Datenbank (erstmal nur für eine Kategorie) begonnen. Habe eigentlich alle Tables entsprechend gefüllt. (Erst exportiert als CSV und dann gefüllt und neu importiert) Wird auch im Backend korrekt dargestellt und zugeordnet, auch die Attribute (Master/Slave) passen. Nur leider werde im Frontend nur die beiden Artikel angezeigt, die ich als Kontrollartikel direkt im Backend anlegte. weiss jemand was das sein kann? lg, Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 22, 2010 Report Share Posted August 22, 2010 hi, du must auch die xt_seo_url füllen ( link class -> 1, link-id -> Products_id, url-text -> seo-url, url-md5 -> md5(url-text ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
broiler Posted August 22, 2010 Author Report Share Posted August 22, 2010 hey dank dir vielmals, da hätt ich sicher ewig gesucht. Kennt vielleicht jemand ein besseres, gern auch kostenpflichtiges Import-bze Export Tool als das vorhandene Import/Export? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.