ls24de Posted August 22, 2010 Report Share Posted August 22, 2010 hallo, ich hole meine shop bestellungen per schnittstelle direkt in meine warenwirtschaft. hierbei wird der bearbeitungs status automatisch auf "in bearbeitung" gesetzt. Frage: gibt es die möglichkeit, das das system automatisch eine benarichgtigungs email mit der statusänderung an meinen kunden versendet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Ja, passiert schon. Siehe E-Mail Vorlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 wie meinst du das genau, ich kann nichts finden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Eigentlich stellt man es im e-Mail-Manger ein. Dort kann man den Mail-Text eintragen und oben unter "Template Special" stellt man die ID des Bestellstatus ein, bei dem die Mail verschickt werden soll. Aber bei uns (4.0.12) geht beim Status "Versand" auch keine Mail raus. Weiß jemand woran es liegt? mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplosion Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Das Feld "Kunde informieren" muss ausgewählt sein, wenn der Verand Status über den Veyton Admin geändert wird. Wenn nicht, muss die Mail manuell verschickt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Danke, jetzt habe ich den Schalter an der Schnittstelle zur unserer Wawi gefunden und gesetzt. Man muß halt wissen wonach man suchen muß mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.