Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtcommerce - mzanier was ist los ?

master_1

Recommended Posts

ich verstehe das xtcommerce in diesem forum wenig bis gar keinen support leistet weil der profisupport ja käuflich ist, aber ich verstehe nicht warum mzanier nicht die notwendigkeit sieht einen minimalen support ( kostenlos ) zu gewähren das sein skript ordnungsgemäs läuft !

man sieht ja im forum tausende fragen die betreiber stellen und es wird mehr als nur halbherzig geantwortet mit dem gedanken die bescheuerten lizenzkäufer sollen halt den profisupport dazu kaufen:).

lg

auch auf die Gefahr, dass man mich aus dem Forum wirft, aber meine Theorie ist diese:

die xt commerce Gmbh, oder was auch immer, hat einen guten online shop (os-commerce) ein wenig umgemodelt und ist dann irgendwann draufgekommen, dass da irgendwas mit gpl und so ist, und man daher die kohle nicht so schaufeln kann wie man vorhatte. Also hat man Veyton entwickelt und ist damit überfordert gewesen. Siehe Postings der letzten Monate.

Und da die xt commerce Gmbh (oder eben was auch immer) jetzt versuchen muss, die ärgsten Bugs zu fixen bleibt natürlich keine Zeit sonstigen Support zu leisten.

auch auf die Gefahr, dass man mich aus dem Forum wirft, aber meine Theorie ist diese:

die xt commerce Gmbh, oder was auch immer, hat einen guten online shop (os-commerce) ein wenig umgemodelt und ist dann irgendwann draufgekommen, dass da irgendwas mit gpl und so ist, und man daher die kohle nicht so schaufeln kann wie man vorhatte. Also hat man Veyton entwickelt und ist damit überfordert gewesen. Siehe Postings der letzten Monate.

Und da die xt commerce Gmbh (oder eben was auch immer) jetzt versuchen muss, die ärgsten Bugs zu fixen bleibt natürlich keine Zeit sonstigen Support zu leisten.

ich denke nicht das du wegen deiner meinung gesperrt wirst :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...