Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie Schriftgrößen etc. ändern

Torsten80

Recommended Posts

Servus Leute,

ich habe mir grade mal die vorinstallierte Version angeschaut, und ich muss sagen, dass mir das alles soweit ganz gut gefällt. Mich würde jetzt aber mal interessieren, wie ich z.B. die Schriftgrößen und -farben der einzelnen Unterkategorien ändern kann.

Ich hatte mir vorher ein anders Programm angeschaut, bei dem dies sehr einfach in einem Fenster in einer Art HMTL Code umgesetzt werden konnte. Im Veyton Shop habe ich diese Funktion nicht finden können.

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die betreffenden Werte ändern kann?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße

Torsten

EDIT---

Ich habe grade gelesen, dass wohl alles zentral in der Stylesheet.css gespeichert ist. Meine Frage ist jetzt also: Wo finde ich diese Datei und wie kann ich sie öffen? Habe ja keinen FTP Zugang oder sowas zu der vorinstallierten Testversion, oder?

Danke, für die Info.

Ich habe mir mittlerweile das System auf meinen eigenen Server gezogen und kann mittlerweile auch die css bearbeiten. Ich blicke aber im Moment noch nicht so ganz durch, was da für was steht... gibt es da sowas wie einen Leitfaden dazu in dem steht, welcher Parameter welchen Einfluss hat? Es ist sonst ja extrem mühsig, erst alle Parameter durchzuprobieren und dann zu sehen, was passiert.

Grüße

Torsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...