Torsten80 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Servus Leute, ich habe mir grade mal die vorinstallierte Version angeschaut, und ich muss sagen, dass mir das alles soweit ganz gut gefällt. Mich würde jetzt aber mal interessieren, wie ich z.B. die Schriftgrößen und -farben der einzelnen Unterkategorien ändern kann. Ich hatte mir vorher ein anders Programm angeschaut, bei dem dies sehr einfach in einem Fenster in einer Art HMTL Code umgesetzt werden konnte. Im Veyton Shop habe ich diese Funktion nicht finden können. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die betreffenden Werte ändern kann? Vielen Dank schon mal im voraus. Viele Grüße Torsten EDIT--- Ich habe grade gelesen, dass wohl alles zentral in der Stylesheet.css gespeichert ist. Meine Frage ist jetzt also: Wo finde ich diese Datei und wie kann ich sie öffen? Habe ja keinen FTP Zugang oder sowas zu der vorinstallierten Testversion, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Bei der vorinstallierten Testversion gibt es keinen FTP Zugang, darum kann auch das Template dort nicht angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Danke, für die Info. Ich habe mir mittlerweile das System auf meinen eigenen Server gezogen und kann mittlerweile auch die css bearbeiten. Ich blicke aber im Moment noch nicht so ganz durch, was da für was steht... gibt es da sowas wie einen Leitfaden dazu in dem steht, welcher Parameter welchen Einfluss hat? Es ist sonst ja extrem mühsig, erst alle Parameter durchzuprobieren und dann zu sehen, was passiert. Grüße Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Firefox ist sicher ein Begriff, und wenn du den eh hast dann sieh dir mal Firebug an;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.