visus Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem: Wie kann ich einstellen, dass mehr Zeichen in der Detail ( Produkt ) - beschreibung angezeigt werden. Ich habe schon in der Datenbank geschaut aber den Wert nicht gefunden. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben? Leider sind die maximalen Zeichen bei ein zwei Produkten erreicht. Unglaublich aber wahr Gruss visus Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted August 27, 2010 Author Report Share Posted August 27, 2010 leibe Community, hat jemand evtl einen Tip für mich wo ich die Zeichenlänge der Produktbeschreibung ändern kann? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tintenhexe Posted August 28, 2010 Report Share Posted August 28, 2010 veyton hat gar keine begrenzung für products_description Typ=text products_short_description Typ=text nur für products_name Typ=varchar(255) products_keywords products_url am besten schaust dir mal die db ganz genau an und läst dir die struktur anzeigen Tabelle: xt_products_description mfg Thujan Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted August 29, 2010 Author Report Share Posted August 29, 2010 sorry ich habe kein veyton. Genutzt wird die letzte Vorgängerversion. Ich der DB habe ich geschaut. Ich finde die Position leider nicht. Evtl Tomaten auf den Ohren. Gruss visus Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 Ich melde mich nochmal und möchte nicht unbedingt spammen aber hat jemand noch eine Idee wie ich im alten XTC 3 er Version die Detailbeschreibung verlängern. Bei mir passen die Texte nicht vollständig rein. Problembeschreibung siehe mein erster Beitrag. Es würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äussern könnte und mir damit auf die Sprünge hilft. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.