ringltangbob Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hallo zusammen, wie kann ich für Zahlungsarten und Versandarten Logos hinterlegen, die ich dann beim checkout anzeigen lassen kann? Bei paypal wird z.B. ein Logo angezeigt, obwohl im Backend unter Zahlungsweisen bei icon nichts drinsteht. Kann mir da irgedwer weiterhelfen? Gruß, Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hi, das Paypal-Image (das von Sofortüberweisung usw. ebenfalls) werden direkt übers Template eingebunden. Im Fall von Paypal wäre das die paypal_checkout.html. Um zu wissen welche Variablen die wo zur Verfügung stehen, einfach {debug} ins Template schreiben. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted August 26, 2010 Author Report Share Posted August 26, 2010 ah, ok. aber wie funktioniert das mit anderen Zahlungsweisen oder Versandarten? Wofür ist das Feld "Icon" im Backend? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted August 26, 2010 Author Report Share Posted August 26, 2010 ah, ok. Jetzt hab ichs kapiert. Das Logo muß sich im Falle einer Versandart im Ordner /media/shipping befinden. Aber den Zahlungsweisen kapier ich das ganze noch nicht wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.