sandkastenheld Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 Hallo, - kurz und knapp - ich beabsichtige das Produkt VEYTON 4 - Web zu kaufen. Mit dem Produkt kann ich 150 Artikel einstellen. Im Shop möchte ich Textilien verschiedener Größe verkaufen. Wenn nun beispielsweise ein Pullover in S-M-L-XL angeboten wird, sind es dann gleich 4 Artikel ? Sprich, habe ich dann nur noch 146 Artikel frei ? Oder ist es ein Artikel mit verschiedenen Optionen ? lg, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 27, 2010 Report Share Posted August 27, 2010 Hallo, genau jeder Artikel in einer Farbe oder einer Größe ist ein eigener Artikel, also 1 Artikel in 4 Größen und 2 Farben sind dann 8 eigene Artikel. Mit dem Optionsplugin kannst du dies "umgehen". Hier können 150 Artikel angelegt werden und die Optionen über das Plugin verkauft werden, dies macht aber beim Einsatz einer WaWi keinen Sinn. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.