BenBen- Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 Hallo, alle Artikel in meinem Shop haben eine Verpackungseinheit, z.B. Liter, Karton, Flasche usw... Ich möchte nun hinter den Preisen sowas schreiben wie "je {Verpackungseinheit}". Ich habe schon im Forum hier gesucht, allerdings finde ich keinen funktionierenden Template-Tag, der mir den N a m e n der VPE ausgibt. Habe es schon mit products_vpe_name, base_price_vpe_name usw. probiert, aber die Anzeige bleibt stehts leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 hi, da kannst Du lange suchen: Der Text wird nicht ans Template übergeben. damit kommst Du weiter ( zum Beispiel im Produkt ): {php} // Holen des Artikels $sql = "SELECT `xt_products`.`products_vpe` FROM `xt_products` WHERE `xt_products`.`products_id` = '".$_GET['info']."'"; $result = mysql_query($sql); $cnt = 0; while ($row = mysql_fetch_array($result)) {$vpe_id = $row['products_vpe'];} // Holen der VPE $sql = "SELECT `xt_system_status_description`.`status_name` FROM `xt_system_status_description` WHERE `xt_system_status_description`.`status_id` = '".$vpe_id."' AND `xt_system_status_description`.`language_code` = '".$this->get_template_vars('language')."'"; $result = mysql_query($sql); $cnt = 0; while ($row = mysql_fetch_array($result)) {$vpe_text = $row['status_name'];} // Ausgabe $this->assign('vpe_text',$vpe_text); {/php} [/PHP]Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.