Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PapyPal Problem

objekt

Recommended Posts

Habe gerade ne kleine Sorge.

Eine Kunde hat am 01.09.2010 eine Bestellung abgeschlossen. Geld kam bei Paypalkonto an und im Backend kam auch immer die Meldung Zahlung erfolgt. (Bestätigungsmail ging nicht raus, hab sie dann zwischenzeitlich selbst verschickt) Die letzte Meldung wie man im Bild sehen kann kam heute Mittag.

Gestern Abend kam wieder eine Bestellung Zahlungsart per PayPal. Dieser Kunde bestellte zweimal, weil keine Meldung kam. Hängt das mit der obigen Bestellung zusammen?

In der IPN steht nix. In der DB seh ich nur ein haufen callback_data

Bitte um Hilfe...

post-88093-14337915095506_thumb.gif

Na dann vieleicht ein fehler mal vom PayPal Server müsstes mal selber die Bestellung durchlaufen mit PayPal und sehen ob es nochmal vorkommt.

Ansonsten wenn du ein RootServer hast könnstest ja mal im Log schauen ob PayPal bei der fehl Transaktion mehrfach zum Sever anfragen gesendet hat.

• 3 weeks later...

Habe gerade ne kleine Sorge.

Eine Kunde hat am 01.09.2010 eine Bestellung abgeschlossen. Geld kam bei Paypalkonto an und im Backend kam auch immer die Meldung Zahlung erfolgt. (Bestätigungsmail ging nicht raus, hab sie dann zwischenzeitlich selbst verschickt) Die letzte Meldung wie man im Bild sehen kann kam heute Mittag.

Gestern Abend kam wieder eine Bestellung Zahlungsart per PayPal. Dieser Kunde bestellte zweimal, weil keine Meldung kam. Hängt das mit der obigen Bestellung zusammen?

In der IPN steht nix. In der DB seh ich nur ein haufen callback_data

Bitte um Hilfe...

genau das gleiche Problem hatte ich auch. danach kamen gar keine IPN Meldungen mehr rein. Ich hatte kurz zuvor das Update auf 4.0.13 gemacht. Nachdem es drei Tage lief, trat dieser Fehler (laut Bild) bei uns auf. Nach zwei Wochen basteln haben wir den kompletten Shop neu installiert. Keine Änderung. Es kommen keine IPNs von Paypal an. Wie hast du das Problem gelöst?

post-86724-14337915127342_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...