Jump to content
xt:Commerce Community Forum

VEYTON 4.0, aber bei welchem Provider?

bodo78

Recommended Posts

Hallo,

wir wollen in Kürze den VEYTON Shop nutzen und stellen uns gerade die Frage, zu welchem Provider wir wohl gehen sollen. Ich persönlich finde ja, der "PowerServer M" bei Strato könnte ggf. eine optimale Lösung sein. Doch scheue ich mich etwas davor, wegen der Einrichtung. Wir benötigen einen Provider mit einem schnellen Server, da unser momentanes Webhosting Paket bei Strato leider doch sehr langsam arbeitet und das Bestellen im Shop so nicht wirklich angenehm ist. Und natürlich sollte Veyton da ohne großen vorherigen Aufwand gleich nach dem Upload installierbar sein, also sprich: ich möchte einen Provider der IonCube bereits eingerichtet hat. Könnt Ihr mir da etwas Gutes empfehlen, das nicht gerade 50 Euro oder mehr im Monat kostet? Würde mich über rasche Antworten sehr freuen, da wir dringend von dem momentanen Shop-System weg kommen müssen.

Und wie sehen denn Eure Erfahrungen mit dem VEYTON Shop aus? Wir hatten bis vor einigen Monaten noch den kostenlosen XT 3.0.4 SP2.1 in Betrieb, doch leider war der gegen Ende immer fehlerhafter geworden, sodass ständig die Kunden im Bestellprozess rausgekickt wurden, die Bestellungen überhaupt nicht per Mail bei uns ankamen, PayPal-Zahlungen als offen obwohl diese erfolgreich getätigt wurden, ... daher würde es mich interessieren ob es beim VEYTON genauso Probleme gibt die erst nach und nach gerichtet werden müssen oder ob der Shop da nun einwandfrei funktioniert wie man es von einem gekauften Shop erwarten sollte. Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Bodo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...