RoteZorra Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo Zusammen, irgendwie ganz komisch die Sache, aber in meinem Shop wird in der Kundengruppe die Anzahl der vorhandenen Kunden angezeigt. Wenn ich dann auf Kunden gehe, sehe ich dies jedoch nicht, es werden mir keine angezeigt. Bei einem direkten Zugriff auf die Datenbank sind die Kunden in der customer Datenbank vorhanden. Warum sehe ich diese nicht im Shop? Kann mir jemand helfen?? Danke. - Ich habe gefunden woran es lag. Die Kunden waren in der Tabelle customers aber nicht in der Tabelle address_book. Warum auch immer diese aus der Tabelle verschwunden waren, aber wenn man da die Kunden neu anlegt, erscheinen diese auch wieder im Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azumed Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Habe das gleiche Problem - Kunden sind auch nicht im adress_book. Wie bekomme ich die da hinein? Kann da jemand helfen? freundlichen Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.