sport-ar.de Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Guten Tag, mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich im admin die Versankosten einzustellen habe, wenn ich will, dass immer 5,90 angegeben werden! Wenn ich die Felder lehrlasse, wird im Shop bei Versandkosten 0 bis 0 Euro 5,90 angezeigt!! Wer kann mir dabei helfen? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, du möchtest für alle Länder/Zonen die Versandkosten in Höhe von 5,90 EUR berechnen? Egal wieviel Artikel du verschickst oder wie schwer das Plet ist, imemr pauschaul 5,90 EUR? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, ja genau das möchte ich! allerdings nur für Deutschland, eine Art "Logistikpauschale" ich kann zwar von 0-10.000 Euro z.b. 5,90 einstellen. Nur der Prüfer von Trustedshops will wissen was denn wenn jemand für 11.000 euro bestellt.... ich muss es einfach hinbekommen, das ab 0 Euro 5,90 berechnet werden!! danke für deine Hilfe lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, habe gerade in ein paar Shops geschaut und dort haben wir bei von und bis immer 0.00 für den pauschalen Versand. Da scheint der Fehler woanders zu liegen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Ja, dass funktioniert auch! ich finds nur besser wenn in diese Nullen rauskommen, das irretiert doch nur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, ach du meinst die Contentseite für Liefer- und Versandkosten, ja dass ist immer sehr verwirrend. Deshalb nutzen wir kaum dieses Formular und tragen die Kosten in direkt in die Contentseite. Es ist aber auch möglich die 0.00 abzufangen und die Augabe dann entsprechend zu manipulieren. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.