ls24de Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Ich würde gerne füe Bestellungen, welche der Kunde per Lastschrift bezahlen möchte, die Bankverbindungsdaten aus der datenbank auslesen und in meine Warenwirtschaft impotieren. Weiß jemand, wo diese daten in der Datenbank zu finden sind ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Hallo, die werden in der tabelle xt_orders und spalte orders_data gespeichert.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaulElch Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 Ich nutze Veyton 4.0.13 und möchte gerne die Laschriftinformationen aus dem Feld "orders_data" auslesen. Wie komme ich an diese Daten ran? Über phpMyAdmin kann ich den Inhalt des Felds sehen. Kann ich den Export über den Export Manager realisieren? Im Handbuch finde ich die Variable dazu allerdings nicht. Oder muss ich eine Abfrage in php schreiben? Falls ja, kann mir jemand dazu Tipps geben? Ich bin noch nicht sehr gut in php. Im Voraus vielen Dank und Gruß PaulElch Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingkong66 Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Hallo, ich habe sehr wenig Erfahrung mit unserem Xt-C Shop, muss mich nun aber reinarbeiten. Wir haben xt-c Version 3. und ich würde gerne wissen, wie ich die Email adressen meiner Kunden exportieren kann und wo diese stehen. 2. Frage, wie kann ich das Logo des shops austauschen? 3. Frage, gibt es ein Handbuch, das ich herunterladen könnte? Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe für meine Anfängerfragen. Unser shop: SIMPLY GENUSS Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich im richtige Forum bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 1. stehen in der Datenbank 2. wurde hier beantwortet, Posting 4: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/82686-ndern-des-firmenlogos.html#post377381 deinedomain.de/shop/xtcomemrce/templates/deintemplate/img/top_logo.jpg 3. Google --> Handbuch xtcommerce3 dokuman:rtfm: Indirekte 4.te Frage: nein, du bist nicht im richtigen Forum, dieses hier gehört VEYTON! Ab und an lohnt sich mal oben ein Blick auf den entsprechende Forentitel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.