TiCar Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Hi, ich soll für ein Kunden von unserem ERP System eine Schnittstelle zum Veyton erstellen und hab mich dazu heute registriert um mir die Demo für Profis runter zuladen, damit ich diese hier dann auf einer virtuellen Linuxumgebung aufsetzen kann. Leider habe ich bisher keine Antwort oder Downloadlink erhalten, obwohl bei der Registrierung von 20min Reaktionszeit die Rede ist (ist inzwischen 6h her). Normal oder läuft bei mir was schief? Da die vorgegeben Testzeit von 20 Tagen vermutlich nicht ausreichen wird, gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern? MfG, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Hi, du kannst die Testlizenz so häufig verlängern wie du willst. Per Mail bekommst du nur die license.txt den Rest lädst du hier runter. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiCar Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Hi, danke für die Info. Leider auch noch keine Mail mit der Testlizenz Wie lange dauert es denn üblicher Weise? Habe so die Befürchtung, dass die Mail irgendwo versandet ist, obwohl im Junk-Ordner auch nichts steht :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Das dauert normal wenige minuten da automatisiert. Hier ist dann wohl die mail irgendwo geblockt worden. Bitte email an [email protected], damit die mail nochmals gesendet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiCar Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Danke, Mail ist soeben raus :-) Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.