yhs Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo Leidensgenossen ;-) ich bin auf der beschwerlichen Suche nach einem Gästebuch bzw. Feedback Plugin, hat jemand ein Tip wo ich ein solches erkaufen kann. Oder hat jemand eine bessere Idee, wie man ein externes Gästebuch einbindet? Viele Grüsse yhs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tintenhexe Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Bitte immer Version mit angeben. 4.0.13 Veyton Gäste- und Feedbackmodul für Veyton - Pixeleyes - Individuelle Module für XTC, Veyton, Gambio hab das noch nicht getestet externes Gästebuch ja es würde gehen aber würde ich nicht empfehlen wegen seo urls und so weiter.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yhs Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Super, vielen Dank für den Link. Sofort gekauft, werde berichten wie es gefällt. Hoffe noch auf ein späteres Smiley Update. Auf Smileys stehen halt viele Kunden. So long yhs Link to comment Share on other sites More sharing options...
yhs Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 So, Gästebuch erfolgreich installiert, funktioniert einwandfrei. Top Service vom Anbieter übrigens, Hut ab! Lizenz und Daten binnen 2 Stunden erhalten. bis dahin yhs Link to comment Share on other sites More sharing options...
anlage Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 ich habe es auch probiert - und mit unioh.676 4 erweitet, so dass es jezt sogar mandantenfähig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 Bei dem Modul von Pixeleyes hat der Kunde aber nicht die Möglichkeit den Shop zu Bewerten oder? Ich bin auf der Suche nach einem Gästebuch wo der Kunde zumindest einen Daumen nach oben, neutral oder nach untern vergeben kann - im optimalen Fall eine Bewetung mit Sternen auch zu mehreren Kriterien abgeben kann. Gibts sowas schon für Veyton? Denke wäre hilfreich für die User das man sich nicht alle Einträge durchlesen muss sondern schnell eine Grundzendenz erkennt wie der Shop aufgenommen wird. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 hallo, "Amelie" dein Vorschlag wird in den nächsten Tagen eingebunden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Super Danke - das ist mal n prompter Support :-) Da bin ich auch schon anderes gewöhnt hier ... (Duck und weg.. ;-). Super wäre toll wenn Ihr mir eine PM schickt wenns drinnen ist. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.