cervelat Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, ich möchte im Template index.html den Inhalt vom <title>-Element ausgeben - wie mache ich das? Danke im Voraus!°° Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Ich Denke mal wenn Du in der Datenbank xt_config Debug auf True stellst siehst Du was Dir zur verfügung steht. Damit kannst Du Arbeiten für alles andere muss man was schreiben. Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cervelat Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Danke, das hab ich gemacht, da ist aber nichts zum Shopnamen bzw. Titel zu finden. Hat jemand noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 dann eben in die index.html {debug} da sieht man dann {$top_navigation} name das währe woll der einfachste weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
cervelat Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Ich meinte eigentlich, wie ich an den Namen des Shops rankomme (der im <title>-Element im Quelltext zu finden ist). Ich möchte gerne die Social Bookmark Buttons von der Produktseite auf die Startseite verschieben, und dafür brauche ich die URL zum Shop und den Namen des jeweiligen Subshop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Der header_title sollte in der session stehen. Debug Modus in der config.php auf true dann müsstest Du mehr sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cervelat Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Hallo, in der config.php im Verzeichnis /conf/ hab ich gar keine Konstante für debug_modus, sondern nur die DB-Einstellungen. Oder meinst Du eine andere config.php? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Also {debug} im Template einfügen und ja debug gibt es sonst nur in der DB xt_config da auf True Das wird dir aber beides nicht bringen was du möchtes und in der session ist das bestimmt nicht. Du suchst woll eher _SRV_WEBROOT. $_SERVER['HTTP_HOST'] Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Am besten du formulierst nochmal ganz genau und deutlich was du möchtest vor allem was das werden soll dann wirds auch einfacher zu helfen am besten mit ein bischen code schnippsel beischpiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
cervelat Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Ich möchte gerne die Social Bookmark Buttons von der Produktseite auf die Startseite verschieben, und dafür brauche ich die URL zum Shopund den Namen des jeweiligen Subshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
cervelat Posted September 26, 2010 Author Report Share Posted September 26, 2010 Hallo, ich hab immer noch das o.g. Problem... Ich möchte gerne in der index.html vom verwendeten Template die sociable buttons integrieren, dafür muss ich irgendwie an den Namen des Shop und an die URL der Startseite rankommen. Kann mir hier evtl. jemand von Euch weiterhelfen? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 26, 2010 Report Share Posted September 26, 2010 Link vom Shop {link page='index'} Seiten titel von Produktseiten {$top_navigation.1.name} Link to comment Share on other sites More sharing options...
cervelat Posted September 27, 2010 Author Report Share Posted September 27, 2010 Momentan habe ich folgenden Code aus dem Template product.html entnommen: {socialbookmark url=$products_link title=$products_name} {if $_socialbookmarks} <br /> <div id="socialbookmark"> {$_socialbookmarks} </div> {/if} Wie ersetze ich $products_link durch {link page='index'}, um auf die URL zur Startseite zu kommen?Mit was ersetze ich $products_name, um auf den Shopnamen zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 27, 2010 Report Share Posted September 27, 2010 Ich denke das einfachste und efektivste währe sich das sosical plug umzuschreieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.