Jump to content
xt:Commerce Community Forum

navileiste verändern


kirillis

Recommended Posts

hi,

noch ein kleines problemchen ;)

und zwar würde ich gerne die navi leiste verändern. der letzte eintrag dort ist nämlich die artikel nummer. da würde ich gerne einfahc den artikel namen anzeigen lassen. damit jeder weiß, was ich meine hab ich ein kleines bild vom problem angehängt.

mww11yg6pwc.jpg

EDIT:

ok, habs gefunden. in diser pdf wird das ganz gut erklärt:

http://www.xtc-modified.org/wp-content/files/xt_Commerce_Anleitung_v3.9.pdf

und zwar bei punkt 9.30

Link to comment
Share on other sites

das kommt auch nur, wenn man sich einen artikel auf der artikelseite anschaut. im mometn haben wir als artikel-nr. den dateinamen angegeben. also zB vogel_01 oder sowas. daher würde ich das gerne in der navileiste austauschen mit der artikelnamen. also anstatt vogel_01 stände da dann "Die diebische Elster" oder sowas ;)

ich habe das ganze grade nochmal ausprobiert, anscheinend wird die artikel-nr. nur angezeigt, wenn eine eingetragen wurde. wenn keine eingetragen wurde, dann steht da der artikel name. aber da wir gerade dabei sind, alle artikel-nummern einzutragen, würde ich das gerne ändern..

mal was anderes, kann man eigentlich den shop version 3.04 Sp2.1 auf 4 updaten? wie ist das preislich geregelt, hab dazu auf der xt homepage nichts gefunden. also komplett neu kaufen die lizenz?

Link to comment
Share on other sites

also komplett neu kaufen die lizenz? --> klarer fall --> JO - JA

updaten is nich ! :( schon alleine wg. der lizenzbestimmungen

es lohnt sich noch so 1 - 2 jahre zu warten, bis die ganzen bugs beseitigt sind ;-)

ich hatte auch überlegt, die VEYTON 4 zu kaufen, ich warte noch....

wg. deiner anzeige in der navileiste -> artikelbeschreibung schau ich mal...muß mir das mal raussuchen - geht in jedem fall

gruß

maxi1 --> eBook-Service.com

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...