opetzold Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, hat jemand VEYTON 4 auf einem Hetzner Managed Server MS 3000 laufen? Reicht Leistung / Speicher / DB Geschwindigkeit aus? MfG Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Ich hab meine Kiste bei Hetzner am laufen. Ich kann das nur empfehlen. Ich hab zwar nur aus dem Angebot ein DS 3000 (Den gibs nicht mehr) Aber ich bin sehr zufrieden. Ausserdem hängt es davon ab wie du damit umgehst, damit er schnell bleibt. Ich würde ein Debian nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Ob die Leistung ausreicht wird wohl von der Größe des Shops und der Anzahl Kunden abhängen. Ich bin bei Domainfactory, ob die Servicequalität von Hetzner vergleichbar ist kann ich nicht beurteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Bei Hetzner wird der VEYTON ohne Probleme laufen. MS3000 Managed Server ist da eine sehr gute Wahl. Kann ich Dir uneingeschränkt ans Herz legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.