Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seite nicht im Content öffnen

CUULT

Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiß einer von euch wie ich eine nicht im Content sondern als seperates Fenster öffnen kann.

Link und CSS , Script habe ich alles nur bekomme ich immer wieder meine komplette Webseite im meine separetn Fenster angezeigt und nicht nur die Seite (Link) den ich aufrufe.

Danke für eure Hilfe.

Hallo, danke für deine Antwort.

Einen Link kann ich dir gerade nicht schicken weil ich es erstmal bei mir auf meine Platte testen will.

Im Grunde darfs du es so Vorstellen wie ein Tooltip nur das es eine Seite ist wie z.B. der Warenkorb. Wo der User selber entscheiden kann was er macht wenn er den Button gedrückt hat.

Danke für deine Antwort.

Wie ich aber schon oben geschrieben habe liegt die ganze Sache erstmal auf meine Rechner und nicht auf eine Server.

Was ich bis jetzt herraus bekommen habe. Nehme ich meine Datei komplett aus der Struktur kann ich Sie direkt ansprechen aber die Daten die aus der Datenbank werden dann nicht mehr angezeigt.

Wie du sehen kannst benutze ich diesen link um das auf zu rufen

<a href="{link page='hello_world'}" target="_blank" class="thickbox">test</a>

Thickbox ist standard mäßig vorhanden für die Pop Up´s der Bilder.

Nun möchte ich im Grunde das selbe machen wie bei den Bilder aber eben nur mit einer Seite.

Also z.B. du würdest oben den Link und bei dir auf die Seite sagen wir mal product.html hineinkopieren und anstatt {link page='hello_world'} das eintragen {link page='cart'} .Dann öffnet sich sich ein Pop up Fenster nur ist eben nicht nur den Inhalte der cart.html im Fenster zu sehen sondern dein komplette Webseite. Das möchte ich eben nicht. Sondern eben nur den Inhalte z. B. cart.html sehen.

Und zu deiner Frage ja.

Hallo wenn ich diesen Code in die Seite schreibe bekomme ich ja nur noch eine leer Seite angezeigt und das möchte ich ja nicht. Ich möchte das die Seite geladen wird aber so als würde ich Sie nur die Seite also z.b. die Pageseite cart laden ohne das komplette Template. Im Grund so wie bei den Bildern du drückst auf das Bild und es wird nur das Bild dir angezeigt und noch zusätzlich das komplette Template.

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort sowie deine Hilfe.

Im Grunde darfs du es dir so Vorstellen.

Gehen wir davon aus das du in deine Shop ein Produkt auswählst und du kommst von dort aus auf die Produktseite.

Nun stelle dir weiter vor nun würdest du z.B. auf den Button in den Warenkorb klicken. Nun sollst du aber nicht direkt die Seite des Warenkorbgezeigt bekommen sondern erst ein Dialogfeld mit der Information ob er oder Sie ihren Einkauf fortsetzen will oder zum Warenkorb gehen möchte.

Anbei 2 Beispiel wie es sein soll und wie es ist.

post-39330-14337915125013_thumb.png

post-39330-14337915125287_thumb.png

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...