Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Email an Admin bei Bestellung und Neuanmeldung


clan23

Recommended Posts

Hallo

wenn ein Kunde sich neuanmeldet und ein Produkt bestellt, bekommt der Kunde zwar eine email aber ich als Admin bekomme keine über die Bestellung und die Neuregistrierung.

Wo und wie kann ich das konfigurieren?

Das Kontaktformular funktionert bei smtp und mit sendmail Einstellungen.

Also ich denke da habe ich alles richtig ausgefüllt:

SMTP Host:localhost --> wenn ich was anders reinschreibe geht es nicht mit smtp

SMTP User: wp111***-**** wenn ich was anders reinschreibe geht es nicht mit smtp

SMTP Passwort: *****

Empfänger - Kontaktformular: info@*****.**

SMTP Auth: true

der Webspace ist bei hosteurope aber ich denke daran liegt es nicht.

Mir würde ja schon genügen wenn ich eine Kopie der Email, die der Kunde für die Neuanmeldung und die Bestellung bekommt, mir auch zugeschickt wird.

Hab die neueste Version von Veyton.

Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und ich kann doch nicht der einzige sein, der diese Funktion nutzen will.

Habe schon 2 Tage recherchiert aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Danke für euren Rat

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...