clan23 Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Hallo wenn ein Kunde sich neuanmeldet und ein Produkt bestellt, bekommt der Kunde zwar eine email aber ich als Admin bekomme keine über die Bestellung und die Neuregistrierung. Wo und wie kann ich das konfigurieren? Das Kontaktformular funktionert bei smtp und mit sendmail Einstellungen. Also ich denke da habe ich alles richtig ausgefüllt: SMTP Host:localhost --> wenn ich was anders reinschreibe geht es nicht mit smtp SMTP User: wp111***-**** wenn ich was anders reinschreibe geht es nicht mit smtp SMTP Passwort: ***** Empfänger - Kontaktformular: info@*****.** SMTP Auth: true der Webspace ist bei hosteurope aber ich denke daran liegt es nicht. Mir würde ja schon genügen wenn ich eine Kopie der Email, die der Kunde für die Neuanmeldung und die Bestellung bekommt, mir auch zugeschickt wird. Hab die neueste Version von Veyton. Ich hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken und ich kann doch nicht der einzige sein, der diese Funktion nutzen will. Habe schon 2 Tage recherchiert aber irgendwie nichts passendes gefunden. Danke für euren Rat Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
clan23 Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Hallo SK Tuning ich habe das email weiterleitungs feld nicht gesehen. Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort. best wishes Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.