ackergiganten Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Ich hoffe Ihr könnte mir helfen... Wenn ein Kunde in unserem xtcommerce Shop (eCommerce Engine © 2006) die Zahlungsart PayPal wählt, sich weiter durch den Checkout klickt und dann auf die erste Seite von PayPal gelangt ist diese in englisch. Der Kunde keine Möglichkeit "Deutsch" zu wählen. Erst wenn er seine PayPal-Konto-Daten eingibt wird alles deutsch angezeigt. Von PayPal habe ich folgende Antwort bekommen: Die Sprache haengt von den Browsereinstellungen und vom PayPal Konto ab. Sie koennen eine Sprache erzwingen, indem Sie die lc Variable auf DE setzen. Im Button code wuerde dies so aussehen: <input type="hidden" name="lc" value="DE"> Wo Sie dies allerdingsin Ihrem Shop machen, kann Ihnen nur der Hersteller des Shops sagen. Nun die Frage, in welche Datei an welche Stelle muss nun dieser Button code eingegeben werden? Wir sind hier leider keine Programmierer... Danke für die Hilfe Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 habt ihr hier geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackergiganten Posted September 20, 2010 Author Report Share Posted September 20, 2010 Ich kenne diese Ansicht nicht, wo finde ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 Falsches Forum? Hier ist für Veyton... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackergiganten Posted September 20, 2010 Author Report Share Posted September 20, 2010 wer kann meinen Beitrag verschieben????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Sorry, habe ich da was falsch gesagt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.