koertes Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 hallo zusammen, ich suche Hacks aller art f?r den onlineshop XTCommerce_v2.0. gibt es welche daf?r??? und wo kann man sie herbekommen????? besonders suche ich nen ?bertragung verschl?sseln Hack. damit die Daten extra verschl?sselt werden. mfg koertes Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownloads/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 ich suche Hacks aller art f?r den onlineshop XTCommerce_v2.0. Was meinst Du denn damit? Einbrechen, Datenklau ? Gru? Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 @Roland R. ... wie so ? da ist de Link zum offiziellen DW-Bereich. Einfach saugen, nicht klauen :pint: Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Was meinst Du denn damit? Einbrechen, Datenklau ? LOL nen Hack ist in dem Zusammenhang nichts anderes als eine Modifikation zum EInbau irgendwelcher features. Als Progger wei? man sowas aber... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 @khan_thep ist schon richtig, aber was will der Fragensteller damit sagen? Das wollte ich gerne wissen. Und das hier im Forum :stupid: Man liest sich immer wieder Gr??e Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
koertes Posted December 9, 2004 Author Report Share Posted December 9, 2004 danke f?r den link. ich werde gleich mal schauen was ich gebrauchen kann. w?nsche euch noch ein merry chistmas zusammen mfg koertes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.