sonix555 Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 Moin Moin Commerce'er Ich stz gerade vor meinem ersten Shop und kann mir gerade nicht weiter helfen. Shops sind noch Neuland für mich und ich bin froh das ich mein Komplettes Design recht einfach in ein neues Tamplate einbinden konnte. ich weiß aber help .. so mein Problem: Wo ist die "Datei" die als Head eingezogen wird von der Index. Ich möchte nämlich ein Javascript hinzufügen damit ich eine Slideshow in meinen Head im Frontent habe. // wo steckt der Footer wenn wir schon dabei sind?? Mehr Infos brauch ich nicht. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. LG aus Lübeck René Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 schau mal in deine js.php deines templates, da kannst du dein javascript einbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonix555 Posted September 23, 2010 Author Report Share Posted September 23, 2010 schau mal in deine js.php deines templates, da kannst du dein javascript einbinden ...................... es kann so einfach sein. danke noch eine Frage.. muss ich XT:Commerce Copyright im footer lassen wenn ich mein eigenes Design baue und einbinde und letzendlich ja den Shop gekauft habe? lg René Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 muss ich XT:Commerce Copyright im footer lassen wenn ich mein eigenes Design baue und einbinde und letzendlich ja den Shop gekauft habe? lg René ja natürlich muss dies erhalten bleiben, siehe Lizenzvereinbarung. eine entferung ist nur gegen lizenzupgrad von je 399.- pro lizenz möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 ja musst du, es sei den du kaufst dieses ich war zu langsam^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonix555 Posted September 23, 2010 Author Report Share Posted September 23, 2010 ja musst du, es sei den du kaufst dieses ich war zu langsam^^ mhm auch als Reseller dann ja? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 sicher, auch als Reseller gelten die gleichen Lizenzvereinbarungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonix555 Posted September 23, 2010 Author Report Share Posted September 23, 2010 alles klar. danke *close Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.