devil-shop.com Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 moin moin. habe folgendes problem in meinem shop: devil-shop.com. und zwar kann ich als "gast" einen artikel anschauen, in den warenkorb legen usw. dann kommt die frage: sind sie schon kunde oder neues kundenkonto anlegen? wenn ich ein neues kundenkonto anlegen möchte werde ich aber nicht weitergeleitet!!???!! dann kommt entweder ein weißer bildschirm oder "seite nicht gefunden-----mögliche gründe: "wartungsarbeiten" na toll.... was kann hier das problem sein? danke schonmal, gruß thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 hi thomas, habe mir gerade mal deinen shop eingesehen...hmmm.... warum nimmst du nicht wenigstens ein xtc5 template? bei diesem original krieg ich immer herpes, wenn ich es sehe ich würde an deiner stelle folgendes tun: 1. die datenbank saven, dann bleiben deine kategorien erhalten 2. nach dem saven die mysql-datenbank löschen 3. den shop neu sauber installieren 4. deine bisherige datenbank einspielen wenn du den fehler suchen möchtest, viel spaß....da geht eine saubere installation schneller beim template anpassen (z.b. mit deinen pic`s) immer schrittweise vorgehen und wenn du ganz gut sein willst, testen mit explorer 6.0 ein xtc5 template --> eBook-service.com findest du an jeder "ecke" kostenlos gruß maxi1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted July 16, 2011 Report Share Posted July 16, 2011 wie hast du das problem lösen können? hab so ein ähnliches problem und zwar wird mein gast auf sein konto weitergeleitet anstatt zur kasse oder direkt die versandart zu wählen, habe veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 16, 2011 Report Share Posted July 16, 2011 Höchstwahrscheinlich so, dass es dir relativ wenig bringt, da devil-shop.com Gambio nutzt, also was ganz anderes als Veyton:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted July 17, 2011 Report Share Posted July 17, 2011 das hilft mir in der tat nicht weiter... naja antwortet auch keiner der mir auf irgend einer art ansatzweise weiterhelfen könnte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted July 29, 2011 Report Share Posted July 29, 2011 Hat sonst keiner eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted August 24, 2011 Report Share Posted August 24, 2011 @devil-shop.com, ich habe gerade mal deinen Shop besucht, wir haben letztens ein "Amazon aStore Modul für XT-Commerce" programmiert, das könnte gut in deinen Shop passen: Schau mal unsere Demo-Installation: "Amazon aStore Modul für XT-Commerce" Hat sich ja doch einiges an Deinem Template getan, wenn ich an das erste denke... Lg Maxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.