Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wie unterscheiden sich Moneybookers, Saferpay oder iclear


GRHanSolo

Recommended Posts

Hallo,

bei Veyton werden ja Plugins zu den Systemen

  • Moneybookers
  • Saferpay
  • iclear

mitgeliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe übernehmen diese drei Systeme alle eine ähnliche Funktion, sie stellen Schnittstellen zu den verschiedensten Zahlungsmöglichkeiten (Sofortübeweisung, Kreditkartenzahlung usw.) unter einer Plattform zur Verfügung.

Nun muss ich mich ja für eines dieser Systeme entscheiden, da mir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Systemen allerdings nicht klar sind fällt mir die Entscheidung schwer.

Könnt ihr mir verraten worin sich die Systeme unterscheiden und für welches System ich mich entscheiden sollte.

Besten Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...