Sigma Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 Hi zusammen, ich würde gerne in meinem Adwords-Konto das Conversiontracking nutzen. Gibt es dafür ein Plugin? Vielen Dank vorab. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 Plugin wozu ? Du musst dazu ansich nur das analytics konto mit dem adwords Konto verbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 2, 2010 Author Report Share Posted October 2, 2010 Ich suche einfach nur eine Möglichkeit wie man ohne Analytics die Käufe die über Adwords kommen tracken kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 hallo nochmal, bei xtc3 gab es ein plugin, bei welchem man irgend eine google-id eingegeben hat und damit dann die conversions gezählt wurden. so hat man nur auf der checkout_success google code drin und nirgends vorher! das wäre im sinne des datenschutzes und div. bedenken mancher kunden wohl auch weiterhin die beste lösung. gibt es da etwas oder hat da jemand eine idee? merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 wir lassen die adwords von einer Agentur "steuern" von dieser haben wir auch einen code, für die sucess-seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 ja den code bekommt man ja auch über das google adwords konto *G* Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 jetzt muss ich mal mzanier recht geben... verbinde es und alles wird jut^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 nee nee nee, was denken da meine datensensiblen nutzer ^^ wenn die sehen, dass da ständig was an analytics gesendet wird, war ich längste zeit shopbetreiber es wird einfach der conversion-code in die success-seite eingebaut und gut. greetzzz Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 datenschutz für/bei analytics hat sich geändert... dazu gibt es auch ein Plugin für Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 versteh ich jetzt nicht? was macht das plugin datenschutzmäßig anders? es werden nunmal daten übertragen, ansonsten würde analytics ja keinen sinn machen. dieser datentransfer findet ständig statt und man kann es sogar unten im browser sehen...krasser gehts ja nciht *G* Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 wieso wir das hier ausdiskutieren, haben doch andere Kontaktdaten...^^ vlt hilft dir das auf die Sprünge http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/78535-solved-google-analytics-blockt-nun-ip-wie-einbauen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.