splitt3r321 Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo, ich habe heute das Gutscheinplugin installiert (xt_coupon). In diesem Gutscheinplugin gibt es einen Codegenerator wie auch einen Import/export. Im Administrationsmenü des Veytons lassen sich jedoch die Buttons "Starten" (beim Codegenerator) sowie "Gutschein Im-/Export" nicht klicken. Der Firebug meldet dann: So z.B. bei klick auf "Starten": Jedoch komme ich bei dem Im-/Export nicht um diesen Button herum. Würde mich sehr über Hilfe freuen Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 geht das starten aus der listenansicht heraus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 Ja, aus der Listenansicht funktioniert es prima. Aber beim Import/Export komme ich um diesen Startenbutton leider nicht herum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 bei welcher Shopversion ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 xt:Commerce VEYTON 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted October 7, 2010 Author Report Share Posted October 7, 2010 Das problem besteht leider immernoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.