AndreWeingart Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo, ich bekomme seit meinem Update auf 4.13 nur noch leere Tabellen beim Export (Überschriften sind da, aber keine Artikel) Einstellungen Import / Export: Export Typ: products Primary key: products_id Beschreibung: Export Dateiname: Export. csv Trennzeichen: | Datensätze pro Durchgang: 100 Sprachabhängig: ja Weiß jemand woran das liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreWeingart Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 okay, habe herausgefunden, dass es ein update gab... Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Plugins upzudaten, ohne sie zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? dabei gehen immer alle Daten verloren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 werd es in zukunft geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreWeingart Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 Was ich gerade nicht verstehe ist, dass ich nach dem Import obwohl ich Brutto Preise false eingegeben habe, alle Preise als netto importiert wurden. Als ich dann die Spalte mit den Preisen gelöscht habe, waren alle Preise auf 0,00€ Was muss ich denn jetzt anstellen, damit die Preise vernünftig importiert werden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 dem Problem kann ich nur zustimmen. "Wollte" Bruttopreise exportieren gingen nur nettopreise. Beim import das selbige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Aha, wieder ein Problem ohne Lösung. Das Shopsystem ist wirklich ein Grauen! Bei mir im Übrigen dasselbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 geht nur für import der brutto button Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.