neser Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 hallo ich suche gerade die stelle in der ich die kunden email adresse in einer bestehenden bestellung ändern kann. sag schon mal danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/77021-order-bestellungen-bearbeiten-xt_orders_edit.html#post354431 Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted October 11, 2010 Author Report Share Posted October 11, 2010 das ist klar nur mit diesem plugin kann ich nciht die email adresse vom kunden bearbeiten... alles andere kann ich damit bearbeiten .. das ist klar.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 Hallo, die E-Mail-Adresse ist direkt beim Kunden hinterlegt und dort auch änderbar. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted October 12, 2010 Author Report Share Posted October 12, 2010 das ist klar da habe ich sie geändert das übernimmt das System aber nicht in eine bestehende Bestellung. in dem Fall hat ein kunde einen Schriebfehler in der email Adresse tonline.de geschrieben anstelle t-online.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.