Joraka77 Posted October 12, 2010 Report Share Posted October 12, 2010 Mein Zurück Button im Warenkorb hat keine Funktion und das bei einem gekauften Template!? In welcher Datei kann ich dass denn für gewöhnlich nachbessern? Ggfs auch schon direkt mit Quellcode um zu ser Seite zurück zu springen, von der man gekommen ist, bevor man die Warenkorbübersicht sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 12, 2010 Report Share Posted October 12, 2010 Hallo, diesbezüglich bitte direkt an den Verkäufer wenden, bzw. an den Helpdesk, wenn es bei der xt:Commerce GmbH gekauft wurde. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joraka77 Posted October 12, 2010 Author Report Share Posted October 12, 2010 ne leider nicht, sonst hätte ich keinen neuen Thread eröffnen brauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 12, 2010 Report Share Posted October 12, 2010 Hallo, hat sich der Verkäufer in Luft aufgelöst? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.