ToyTrade Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Hallo, arbeiten momentan mit dem Standardtemplate von xt:commerce. Dort ist es leider nicht möglich Kategoriebilder anzeigen zu lassen, obwohl diese Einstellung im Backend getroffen werden kann. Ich verstehe die Logik nicht, dies sofort freizuschalten. Naja aufjeden fall kam ich beim googlen durch zufall auf diesen link: xt commerce Kategoriebild anzeigen Ich habe auf jede art versucht diesen Code einzubauen, aber ich komme nur auf 3 Ergebnisse: - nur Links - Nur Bilder - Nur Text (ohne Link) Kann mir jemand helfen wie ich das zusammenfüge? Standard Code: <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if} {if $categorie_listing !=''} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> <p>{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing} <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a>, {/foreach} {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} {/if}[/PHP] und der Code muss da rein: [PHP]{if $categories_image!=''} {img img=$categories_image type=m_info class=productImageBorder} {/if}[/PHP] Danke für Hilfreiche anleitungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToyTrade Posted October 14, 2010 Author Report Share Posted October 14, 2010 Kann mir da keiner Helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToyTrade Posted October 15, 2010 Author Report Share Posted October 15, 2010 Keiner ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 15, 2010 Report Share Posted October 15, 2010 Hierzu bitte die Forensuche verwenden, dazu gibt es bereits zig beiträge incl fertiges templatesnippets. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.