Torsten80 Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Hallo, ich habe heute folgendes neues Problem festgestellt: Sobald ein nicht aktivierter Sonderpreis zu einem Artikel hinzugefügt wird, wird im Händlerbereich nicht mehr der hinterlegte Händlerpreis angezeigt, sondern der normale Endkundenpreis. Aktivere ich den Sonderpreis für den Händler, wird dieser auch richtig angezeigt. Die Differenz wird auch auf den richtigen Händlerpreis angezeigt. Nur eben, wenn ide die Sonderpreise deaktiviere, zieht der Shop sich den Kundenlistenpreis statt den Händlerlistenpreis. Hier noch mal ein Bsp. zum Verdeutlichen: Artikel X (bei deaktiverten Sonderpreisen) Endkundlistenpreis: 30,-€ Händlerlistenpreis: 25,-€ Angezeigt wird im Händlerbereich der Preis von 30,-€ Im Gegensazu dazu: Artikel X (bei aktivierten Sonderpreisen) Endkundensonderpreis: 27,-€ (Sie sparen 3,-€) Händlersonderpreis: 20,-€ (Sie sparen 5,-€) Wie gesagt... die Händlerpreise scheinen richtig hinterlegt zu sein (die Berechnung bei dem Rabatt bezieht sich ja auf den Listenhändlerpreis). Bitte helft mir... Danke und Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted October 13, 2010 Author Report Share Posted October 13, 2010 kann mir vielleicht jemand die entsprechende Datei mit den "Soll"-Daten nennen? Dann könnte ich mal schauen, ob es in dieser Datei irgendwas zerklimpert hat. Danke und Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted October 14, 2010 Author Report Share Posted October 14, 2010 Keiner ne Idee? Vielleicht kann das ja mal jemand prüfen, ob das ein generelles Problem ist, oder ob das Problem nur bei mir besteht? (Deaktivierten Sonderpreis für einen Artikel anlegen und prüfen, ob der hinterlegte Preis für die Kundengruppe Händler weiterhin richtig im Shop angezeigt wird) Danke und Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.