katakis Posted October 15, 2010 Report Share Posted October 15, 2010 Hallo ich wurde beauftragt einen Onlineshop zu erstellen habe davon aber nicht wirklich ahnung habe jetzt diesen hier gekauft für mein kunde und habe einige probleme und hoffe ihr könnt mir helfen also 1 ich habe schon einige artikel eingegeben soweit auch alles gut nur stellte ich jetzt fest das ich nur manche bilder seh obwohl die bilder glech sind alle unter 300 kb versteh das nicht ???? und das andere ist mein kunde hat artikel mit verschieden VE das heist ich bräuchte ein feld wo ich die menge auswähle könnte zb. 25 50 100 und das dritte ist das ich es nicht schaffe eine versandkosten regel anzulegen hab schon alles probiert mehrere stunden aber es will nicht funktionieren bin mt meinen ideen echt am ende würde mich sehr über tips freuen bin auch über msn erreichbar bin für jede hilfe dankbar hier meine addy [email protected] vielen vielen vielen dank im vorraus Katakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 Hallo, dann empfiehlt sich professioneller Support bzw. Umsetzung durch eine Agentur oder einem VEYTON Service Partner. Bei Interesses schicke ich dir gerne einmal meine Kontaktdaten zu. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.