Ranger Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Hi liebe XT Gemeinde Ich habe da gleichmal 2 Fragen : Ich wollte bei mir 2 Versandarten anbieten. NN und VK. Klappt auch schon sehr gut, nur die Preise machen mir Probleme. NN soll 7,50 Euro kosten und VK 4,90 Euro Daf?r habe ich bei Versandart "Deutsche Post" installiert. Wenn man nun bestellen will, kommt folgendes : Versand nach DE: (1 x 3 kg) 6.70 EUR egal ob NN oder VK. Wie bzw. wo kann ich diesen Wert ?ndern ? Zweite Frage: Ich habe da 2 Shops, einmal f?r Einzelkunden und einmal f?r Grosshandelskunden. Ich habe bereits ein paar hundert Artikel im Einzelhandelsshop eingetragen. Kann ich die Daten nun auch in den zweiten Shop ?bertragen, oder muss ich wirklich nochmal alles eingeben ? W?rd mich ?ber schnelle Hilfe freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 huhu war die Frage zu leicht, zu schwer oder weiss niemand ein Antwort ? :pst: Oder wird sowas nur im Supportbereich beantwortet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.