xtri Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 Hallo zusammen! Ich hab schon alle Infos zwecks UTF-8 durch - glaub ich zumindest - dennoch habe ich ein Problem. Habe beim Shop fast alle Dateien UFT-8 (ohne BOM) konvertiert. Sprachdateien (Tschechisch) genauso... Die Datenbank fehlt mir zwar noch, aber das ist ne extra geschichte. Ich habe das Problem dass Texte aus der Sprachdatei im Template teilweise nicht richtig angezeigt werden. Eben das typsche Problem der Kyrillischen Zeichen. Charset ist utf-8, Sprachdatei ist utf-8 (ohne bom), Templatedateien sind alle utf-8... Dennoch werden mir am Schirm alles Fragezeichen angezeigt. Browser hat auch erkannt dass utf-8 verwendet wird. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 Aktuelle Version einsetzen, da ist schon im Standard alles UTF-8. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtri Posted October 18, 2010 Author Report Share Posted October 18, 2010 danke für die antwort, ich habe in zig php files änderungen vorgenommen somit möchte ich die version nicht mehr ändern. was wäre grob zu machen? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.