jupe Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Hallo, ich möchte gerne alle Bilder im Artikel-Listing in der gleichen Breite haben. Dazu habe ich jetzt schon mehrfach das "iamage processing" ohne Fehlermeldung durchgeführt, aber die Bilder im Shop ändern sich nicht! Bei den Bildtypen steht das image processing auf true. Läuft das image processing immer für alle Bilder durch? Muß man die Bilder, die man ändern möchte, auswählen/anklicken? Habe Veyton 4.0.12. Weiß jemand die Lösung, oder sehe ich den Wald vor Bildern nicht? Danke für Tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 was ist mit den rechte für die Bilder. Kann der Shop die Bilder bearbeiten? Gegebenenfalls kleiner/größer machen? Ich hatte mal das Problem, dass der ugriff nicht geklappt hat und deshalb nix passierte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted October 26, 2010 Author Report Share Posted October 26, 2010 Hallo, also, die Rechte z.B. beim Verzeichnis /images/info sind 0777 drwxrwxrwx, die Fotos selber haben die Rechte 0644 -rw-r--r--. Das Gleiche gilt für die Verzeichnisse /images/icon, /images/popup und /images/thumb. Ist das richtig? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 du könntest mal nur testweise betreffende bilder mit 777 versehen. die ordner müssen meines wissens nach, alle mit zugriffsrechten versehen sein, damit dort vom Shop was abgespeichert werden kann. teste das mal durch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted October 26, 2010 Author Report Share Posted October 26, 2010 Habe probeweise bei einem Bild in allen Verzeichnissen auf Rechte 777 gesetzt, ohne Erfolg. Dann das Foto aus allen Verzeichnisssen gelöscht und neues Upload, ohne Erfolg. Ich glaube, meine Original-Fotos sind teilweise zu klein....:-( Verkleinert das "Image Processing" die Fotos bloß auf das vorgegebene Maß, oder werden auch kleine Original-Fotos (z.B. 200x200) auf das vorgegebene Maß gezoomt, also vergrößert (450x500 für Popup)? Wieso steht das nirgendwo? Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 Verkleinert das "Image Processing" die Fotos bloß auf das vorgegebene Maß, oder werden auch kleine Original-Fotos (z.B. 200x200) auf das vorgegebene Maß gezoomt, also vergrößert (450x500 für Popup)? macht ja auch keinen Sinn Bilder zu vergrößern, da kommt doch eh nur eine "Pixelsuppe" raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RubbaDuck Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 hallo zusammen! hat mittlerweile jemand eine lösung für das problem gefunden? wäre nett, wenn derjenige mal etwas dazu sagen könnte. mich drückt's nämlich immernoch. besten dank auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted August 11, 2012 Report Share Posted August 11, 2012 Bei mir hat es eines Tages schlicht und einfach nicht im FF funktioniert. Im Chrom wunderbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.