ufreier Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Hi, seit dem Update auf die 4.0.13 habe ich das Problem, dass mir der Shop Leerzeilen in die Bestellbestätigungen beim zusätzlichen Text bei Zahlungsweisen reinfummelt, obwohl die nicht im HTML-Quelltext bei Zahlungsart/E-Mail Text (html) auftauchen. Kennt das jemand/weiß jemand Abhilfe? Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 hab ich auch. jedesmal wenn die attribute von M/S angezeigt werden dann passiert es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 Es werden sicherlich nicht sichtbare Elemte gefiltert und in Leerzeichen umgewandelt, ich denke mal die class.filter.php ist dafür verantwortlich, es gibt eine neue class.filter.php im Helpdesk die einen Bug behebt, ob es euer Problem behebt weiß ich leider nicht und die Datei ist verschlüsselt.. Thread hopping... hab da grad was mit nem Kontaktformularproblem verwechselt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 16, 2010 Author Report Share Posted December 16, 2010 Ich glaube das Phänomen hängt direkt mit folgendem Eintrag im changelog der 4.0.13 unter der Rubrik "Bugfixes" zusammen: 0000567: [Admin] Fehlende HTML Formatierung von Zahlungsinformationen in Bestellbestätigungsmails Da wurde etwas über das Ziel hinaus geschossen. So wie es jetzt ist, ist es schon auch nicht toll. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 wenn wir bestellungen haben mit z.B. 2 Artikeln mit je 5 verschiedenen Attributen sieht es dann auch etwas unschön aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 19, 2010 Author Report Share Posted December 19, 2010 Jetzt wissen wir, dass das Problem bei einigen noch auftaucht, Lösungsvorschläge wären jetzt noch klasse! Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.