Hellcastle Posted November 2, 2010 Report Share Posted November 2, 2010 Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage. Habe das Problem das ich die Produkte als Liste nicht sauber untereinander bekomme. Problem ist dabei das die Bilder unterschiedlich groß sind und somit der Einzug unterschiedlich ist. Somit steht das wort" in den Warenkorb" mal etwas mehr links dann wieder etwas mehr rechts. Kann man das irgendwie ändern. Habe das gleiche Problem mit einem Templatein dem die Produkte jorizontal dargestellt werden. Da ist der Produktname mal länger oder kürzer und somit das "in den Warenkorb" mal etwas höher oder etwas tiefer. Bräuchte da echt mal hilfe, denn das sieht echt doof und unprofessionell aus. MfG Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 2, 2010 Report Share Posted November 2, 2010 Hi, du kannst dem Listing z.B. via css eine feste Breite zuweisen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellcastle Posted November 2, 2010 Author Report Share Posted November 2, 2010 hehe, danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich auch ein wenig in das Thema css, php und html eingelesen. Aber ich bin dann doch eher ein Existensgründer der versucht seinen eigenen Onlineshop zu machen. Kannst Du mir evtl. erklären wie ich das anstelle. Und wenn ich per css einen festen Wert zugeordnet habe, kann es dann passieren das lange Produktnamen einfach abgeschnitten sind ? MfG Hellcastle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.