GoriBoy Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 hallo freunde, 1. bei einer bestellung eines kunden letztens ist mir aufgefallen daß die felder firma zeile 2 und 3 im anmeldefenster zwar eingegeben werden können aber nicht im backend angezeigt werden, ist das ein bug? kann man das irgendwie beheben? 2. gleichzeitig haben wir gemerkt daß die vpe des artikels im backend auch nciht angezeigt wird.. wenn die bestellung des kunden nicht abgeschlossen wird (öfters bei probleme mit paypal), wird ja die emailbestätigung nicht versendet, so ist das bei uns.. dann kann man anhand der artikelnummer nicht nachvollziehen (im unseren falle) ob der kunde die ware in 2 oder 3 m bestellen wollte.. Gruß und schonmal danke für antworten GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hi, das hat zwar nur auf Umwegen was mit deinen eigentlichen Problemen zu tun, aber gib mal bei Paypal unter dem Menüpunkt Mein Profil --> Mehr --> Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung folgenden Link an: https://www.deinedomain.de/index.php?page=checkout&page_action=success[/CODE] Vorher hatten wir knapp über 10% (!!!) vom Kunden unbeabsichtigt fehlgeschlagende Zahlungen seitdem wir das eingestellt haben keine einzige mehr. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 aha, schonmal gut.. ich teste das, da wir auch problem damit haben.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 wobei das bei uns evtl. zu problemen führen kann.. folgendes szenario: shop 1 und shop 2, da kommen die zahlung über den gleichen paypal account, gleiche apinr. usw usf. diesen tipp von dir kann ich aber nur auf einen der shops anwenden.. oder? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Nee, wir betreiben auch 2 Shops mit der gleichen API. Klappt alles einwandfrei. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Nee, wir betreiben auch 2 Shops mit der gleichen API. Klappt alles einwandfrei. MfG. Hansen also kann ich das so machen daß die adresse bei der sofortigen zahlungsbestätigung einfach die webadresse des ersten shops bleibt, oder? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Genau. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.