ls24de Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 Hallo, nachdem ich Veyton nach einem Serverumzug von einem Webhostg Paket auf einen Manged Server umgezogen habe bekomme ich folgende Fehlermeldung : Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /pages/29/9c/d0007108/home/htdocs/Veyton/xtFramework/library/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 365 Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 sind in der config.php die richtigen Verbindungsdaten für die Datenbank eingestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted November 6, 2010 Author Report Share Posted November 6, 2010 Ich denke schon. Die config.PHP sieht folgendermaßen aus : defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed. define('_SYSTEM_DATABASE_HOST', 'localhost'); define('_SYSTEM_DATABASE_USER', 'dbo12345678'); define('_SYSTEM_DATABASE_PWD', 'passwort'); define('_SYSTEM_DATABASE_DATABASE', 'db12345678'); define('DB_PREFIX','xt'); define('_CORE_DEBUG_MAIL_ADDRESS',[email protected]'); $_SYSTEM_INSTALL_SUCCESS = 'true'; ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.