loadVars Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nix passendes gefunden. Ich möchte beim Veyton 4 die Neukundenregistrierung komplett abschalten/ausblenden und nur einen Hinweis einfügen das die Registrierung nur von mir ausgeführt werden kann. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die Texte der Registrierungsseite ändern kann und den Registrierungsprozess komplett ausblenden kann??? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Hallo ein Ansatz wäre: aus der login.html im Template das Formular und den Hook zu entfernen und einen schönen Hinweis reinzubasteln. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
loadVars Posted November 12, 2010 Author Report Share Posted November 12, 2010 Hallo finanzkanzlei, danke für die Antwort. Genau diesen Weg habe ich schon genommen. Sorry hatte vergessen den Thread zu schließen. Nochmals danke und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.