syscom Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Erst mal ein Hallo in die Runde wirft. Nun zu meiner Frage: wir sind bei 1und1 und haben alle unsere Projekte mit Mod_rewrite Suchmaschinenfreundlich gemacht. Wenn ich das jetzt hier im Shop aktiviere kommt nur eine Fehlermeldung. Wo ist die htacces, die diese Dinge hier im Shop macht, damit wir die f?r 1und1 anpassen k?nnen. Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 11, 2004 Author Report Share Posted December 11, 2004 habe ja jetzt rausgefunden, das die Suchmaschinenfreundlichen URLs gar nicht ?ber Mof_rewrite gemacht werden. Was muss ich denn da ?ndern, weil es bei uns ja nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raptor_2002 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 genau nach diesem thread hatte ich gesucht, leider gibt es auf diese frage keine antwort... bei uns kommt, wenn man die funktion aktiviert, auch eine fehlermeldung beim aufrufen des shops... hat jemand eine l?sung wie man es bei einem 1und1 business paket erfolgreich zum laufen bringt? achja, version 3.04 sp1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.