Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin für Verkaufsstatistiken am iPhone


tomser1

Recommended Posts

Ich habe ein iPhone App entwickelt, welches einem Verkaufsstatistiken seines Shops auf dem iPhone anzeigt. Das App ist kostenlos im Appstore verfügbar. Weitere Informationen und Screenshots findet man hier: iRunAShop.

Die App ist noch recht jung und bislang wird nur das Shopsystem Prestashop unterstützt, für welches ein Modul entwickelt wurde.

Nun suche ich jemanden, der ein xt:Commerce Plugin dafür erstellen kann.

Das Modul für Prestashop macht eigentlich nur folgendes:

Bei Installation des Plugins wird ein PHP-Script in den Admin-Ordner kopiert, das nur dann aufgerufen werden kann, wenn der User im Shop angemeldet ist (also läuft die Authentifizierung über das Shopsystem).

Das PHP-Script wird vom iPhone App aufgerufen, nimmt Argumente entgegen, führt Datenbankabfragen aus und stellt recht einfache XML-Dokumente zusammen, die dann an das iPhone übertragen werden und zur Anzeige von Statistiken verwendet werden.

Leider kenne ich mich mit xt:Commerce überhaupt nicht aus und suche deshalb nach Unterstützung. Wenn jemand Interesse hat mir dabei zu helfen wäre ich sehr froh. Ich kann evtl. die Datenbankanfragen erstellen, aber beim Erstellen des Plugins zur komfortablen Installation des PHP-Scripts bräuchte ich jemanden.

Ich denke, dass auch Betreiber von xt:Commerce Shops das App sehr hilfreich finden und würde das Shopsystem deshalb gerne unterstützen. Nachdem es sich um ein Hobbyprojekt handelt, kann ich leider keine grossen Summen zahlen. Aber an einer Entlohnung soll es auch nicht scheitern.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach mich anschreiben.

Danke, Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...