kruemel_m73 Posted November 17, 2010 Report Share Posted November 17, 2010 Hallo Zusammen, ich nutze die Veyton Version 4.013 und habe folgendes Problem: wenn ich bei einem Artikel ein Cross-Selling einfügen möchte und auf den Butto Cross-Selling klicke öffnet isch ein Fenster - soweit so gut. Es sind hierin noch keine Artikel aufgelistet. Wenn ich nun einen Suchbegriff eingebe, findet er keine weiteren Artikel. Dabei ist es egal, ob ich die genaue Artikelbezeichnung eingebe, oder nur einen Teil (Silicon-Case für.... oder nur Silicon). Auch die Eingabe der ID--Nummer eines evtl. Corss Artikels funktioniert nicht, er findet einfach nix. Was mache ich falsch? Gruß Krümel Link to comment Share on other sites More sharing options...
nostros Posted November 17, 2010 Report Share Posted November 17, 2010 Der bastard operator of hell wuerde das auf die Sonnenflecken schieben xD Ich hab bei vielen Produkten das selbe Problem. Hab dazu in in der Kategorie " Attribute erstellen" ein kleines Statement gegeben. du kannst mich auch per mail anschreiben. Sry hab dein Topic nich gleich gesehen und muss dich woanders hin schicken ^^ Grußi Nostros Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 17, 2010 Report Share Posted November 17, 2010 Hi, wenn´s Probleme mit dem Crossselling gibt, liegt es höchstwahrscheinlich daran, das Ihr die Produkte importiert habt und ein Null-Wert in der DB nicht richtig gesetzt wurde. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kruemel_m73 Posted November 17, 2010 Author Report Share Posted November 17, 2010 Hi, wenn´s Probleme mit dem Crossselling gibt, liegt es höchstwahrscheinlich daran, das Ihr die Produkte importiert habt und ein Null-Wert in der DB nicht richtig gesetzt wurde. MfG. Hansen Danke Amilo, welcher Null-Wert wäre das, und kann man den per SQL-Befehl nachträglich setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 17, 2010 Report Share Posted November 17, 2010 Hi, das war glaube ich einer der 3 Datumswerte, bin mir da aber nicht mehr sicher. Am besten einen Artikel richtig übers Backend anlegen und dann in der Tabelle vergleichen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.