syscom Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 Hallo wo werden die bearbeiteten Daten vom Content Manager gespeichert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 11, 2004 Author Report Share Posted December 11, 2004 kann mir denn das keiner sagen? Wir k?nnen dort keine Farben ?ndern, weil beim Anklicken der Farb?nderung nur ein Popup mit einer Fehlermeldung kommt. deshalb wollte ich die datei selber bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 Hi syscom, schreib doch mal was Du genau machen willst. Aber evtl. hilft ja schon der Tip, dass Du alle im Content zu bearbeitenden Dateien von Dir lokal erstellt und dann hochgeladen werden k?nnen. Sie liegen dann unter /media/content. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 11, 2004 Author Report Share Posted December 11, 2004 Ich m?chte den Startseitentext ver?ndern, habe ich ja auch schon gemacht, aber ich kann da keine Farben ?ndern-im Content manager, weil immer eine fehlermeldung kommt. Deshalb wollte ich eigentlich nur wissen, wo die gespeicherten Daten(hier - index) gespeichert werden. Unter media liegen Sie nicht. Und dann m?chte ich gerne das Willkommen links oben im textbereich auf der Startseite entfernen-wo geht das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 das "Willkommen" wird aus der /lang/german/german.php ausgelesen. Suche mal in der Datei danach und entferne es, oder Formuliere um. Ansonsten mu?t Du in der entsprechenden php-Datei den Aufruf finden und l?schen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
syscom Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Habe es selbst gefunden- Die html Dateien schreibt er in die Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.