dernabel Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Hallo, mein Problem ist heute, das wenn ich einen Artikel anlege und diesen fur alle kundengruppen den gleichen Preis von z.B. 39,95 Euro eintrage, dieser dann nach dem Speichern auf 39,00 Euro steht. im Moment verliere ich somit immer bei jedem Artikel 95 cent, das wird teuer !!! bitte helft mir schnell, damit ich meine letzten Artikel eindlich einpflegen kann. Danke euch, aber schon jetzt. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Benutze doch einmal statt "," zur Dezimaltrennung einen "." .... Geht's dann? :dafuer: Gru? und viel Erfolg Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernabel Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 JAAAAAAAAAA, es geht, ich mu? nur einen "." machen !! Danke, dann kann ich nun weiter machen. P.s.: Aber wieso ist den das so?! -> da kommt doch keiner drauf ??! :stupid: :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Eigentlich ganz einfach! Der Wert des Preis-Strings wird ermittelt, indem der Wert des Ausdrucks bis zu seinem ersten NICHTNUMERISCHEM Zeichen genommen wird... und das Komma ist nun einmal in diesem Umfeld kein numerisches Zeichen! :bounce: Viel Erfolg noch mit Deinem Shop! Burney :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.