mcblex Posted December 4, 2010 Report Share Posted December 4, 2010 Guten Morgen zusammen, ich stehe seit Tagen vor einem Problem und ich finde einfach keine Lösung. Mein eigentlicher Plan war einen Banner auf der Startseite einzubinden (was auch klappt) und diesen dann mithilfe einer Image-Map zu verschiedenen Artikel zu verlinken. Diesen Code habe ich mit Dreamweaver erstellt und im Html-Editor von dem Shop eingefügt. Fazit-> Es war keine Verlinkung ersichtbar bzw. vorhanden. Also habe ich nochmal das Bild neu eingefügt und dann dieses ganz einfach zum Testen zu einer anderen Seiten verlinkt, was aber auch nicht funktioniert. Wodran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcblex Posted December 11, 2010 Author Report Share Posted December 11, 2010 hat denn keiner einen Tip für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 11, 2010 Report Share Posted December 11, 2010 Wenn überhaupt, geht das nur, wenn du den HMTL-Editor TinyMCE abschaltest und dafür den einfachen verwendest. Dann den Code einfügen. Du kannst ja danach wieder umschalten auf TinyMCE. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.