bitsy24 Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Irgendwas stimmt da nicht mit den Admin-Rechten. Ich möchte für eine Admin-Gruppe die Bereiche Einstellungen und Shop-Einstellungen ausblenden. Einstellungen = config das habe ich gefunden und Einstellungen ist jetzt ausgeblendet. Shop-Einstellungen = config_store wenn ich das deaktiviere, wird im Backend außer dem schönen VEYTON-Logo nichts mehr angezeigt Hat das jemand von euch schon mal gelöst und mir einen Tipp? Ach ja, die Rechte stehen auf Blacklist. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
essenzia Posted April 28, 2011 Report Share Posted April 28, 2011 Veyton Community 4.0.14 Die Admin Gruppenrechte scheinen noch rudimentär implementiert zu sein. Unterhalb von Einstellungen = config kann man auch nicht alle Einstellungen konfigurieren (z.B. Konfiguration). Oder liegt das Problem bei uns? Link to comment Share on other sites More sharing options...
witschi87 Posted November 12, 2011 Report Share Posted November 12, 2011 das ist ernsthaft nach über einem Jahr nicht behoben worden? Ich kämpfe gerade mit Version 4.0.14 auch damit... -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.